Wir bedanken uns bei unseren

Spendern & Unterstützern:

Wir möchten uns bei allen privaten Spendern bedanken die an uns und die vielen großen und kleinen Pfoten denken!

Ohne diese Unterstützung wäre es oft sehr schwer für uns!

Futterspenden, Zubehör oder auch Geldspenden gehen zu 100% an unsere Abholer der Futterspenden!

Vielen Dank!!!!!!!

Spende von dem Motorrad Verein

Social Bikers e.V.

Durch das Event "Rocking for Charity" wurde Nicole auf uns aufmerksam und zusammen mit den Social Bikers e.V. spendeten sie uns Futter für Hunde.

Tolle Leute die sich ebenfalls sozial engagieren!

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung

und bleibt gesund!!!!

Rocking for Charity

Wir bedanken uns bei

Ted Newman & Rainer Schorer vom Parkbad Süd 

für diese tolle Unterstützung.

Durch die Idee dieser zwei Männer wurde dieser Abend nicht nur zu einem musikalischem Erlebnis sondern auch noch ein gigantischer Tag für unseren Verein!

Unser Dank geht natürlich auch an die Bands und die vielen Leute die uns gespendet haben. 

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!

Danke an Sascha Drohla von der Tanzschule Diel

 Diese tolle Spende können wir wirklich gut gebrauchen!

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!!!

 

Danke an Axel und Frank für die total geniale Spende!

Durch die " LASS DAS Revival Party "

Danke an Pan von "The Claymore" für die tolle Spende durch unseren Infostand im Kulttempel :-)

Unabhängige Bürger Herne

 

Wir möchten uns für die Unterstützung bedanken.

Eheleute Stiller


Vielen Dank an unsere Ehrenmitglieder!!!!!
Danke für das Vertrauen und diese absolut tolle Unterstützung!

Jessica Tätowiererin

2015 & 2016 hat Jessica diese Aktion für uns gestartet.

Vielen lieben Dank!!!!!

Danke für diese tolle Aktion! Du bist echt SUUUPER ;-)

Ted

Danke für diese große Menge an Futterspenden!!!!

DANKE fuer deine Unterstützung!!!!!!!

Tierhilfe KowaNeu

 

Wir sagen DANKE für eure tolle Hilfe!!!

 Wir können nur DANKE für die regelmäßige Unterstützung sagen!!!!! 

Steffi hilft Tieren in Not

Danke Steffi!!!! Auch im Dezember 2015 hat Steffi wieder für unsere Abholer gesammelt. Die Geschenke kamen wie immer sehr gut an!

und den vielen privaten Spendern!

Danke auch an die Menschen die uns ehrenamtlich unterstützen und uns helfen wo sie nur können!!! Ja .... genau Euch meinen wir! :-)

Nicht jeder ist in der Position, Tieren zu helfen, aber jeder

ist in der Position,

Tieren nicht zu schaden!

Druckversion | Sitemap
Pfotenglück-Herne Claudiusstraße 20, 44649 Herne Webmaster: Ch.Sawartowski