Warum wir auf Tierfreunde angewiesen sind die uns Geld spenden, zeigen u.a. diese Fälle!

 

 

Drago September 2017

Dieser schöne Rüde ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen und dabei konnten wir etwas finanzielle Hilfe leisten.

Es tut uns wirklich leid!

Joy März 2017

Ein Hilferuf errreichte uns und wir haben geholfen!

Diese Hündin ist 16 Jahre alt gewesen und leider musste sie den Weg über die Regenbogenbrücke antreten.

Wir sind es unseren Tieren schuldig, sie nicht leiden zu lassen und sie gehen zu lassen wenn es an der Zeit ist!

Auf Wiedersehen Joy....

LouLou Jan. 2017

Diese Katze hat schon einige Zeit Probleme mit den Atemwegen. Leider war bis jetzt keine Behandlung wirklich erfolgreich.

Wir werden uns an den Kosten beteiligen um endlich die Ursache für diesen schlimmen Schnupfen zu finden.

Kischa Jan. 2017

Dieser schöne schwarze Kater hat es leider übel erwischt!

Sein Bauch ist mit Wasser gefüllt und er hatte starke Atemnot.

Auch dieser Samtpfote helfen wir mit Spritzen. Wir werden ihm seine verbleibende Zeit so angenehm machen wie es nur geht. Bei seinem letzen Gang werden wir ebenfalls an seiner Seite sein!!!

Minou Dez. 2016

Der Kater hatte plötzlich, an einem Feiertag, ein ganz anderes Verhalten als üblich gezeigt.

Er war aggressiv, ließ sich nicht mehr anfassen und hatte offensichtlich starke Schmerzen.

Da kein bekannter Tierarzt an diesem Feiertag und vorallem um diese Uhrzeit mehr geöffnet hatte,

entschieden wir uns für die  Kostenübernahme in der Tierklinik.

Als Freigänger hatte Minou wohl einen Revierkampf, wobei ein zusätzliches Einwirken von Menschen nicht ganz ausgeschlossen werden kann.

Daher mein ganz persönlicher Appell:

Bitte lassen Sie Ihre Katze nicht raus!

 

Scheibi

Unser kleiner Freund hatte starken Durchfall. Jeder Hundehalter kennt dieses Problem bei dem man sich fragt....sind es Giardien???

Auch hier stellt sich diese Frage und wir haben finanziell geholfen es mit dem Tierarzt zu klären. Wir freuen uns wenn es Scheibi bald wieder besser geht!

Bericht: Es sind keine Giardien! Scheibi muss nun Diätfutter bekommen und dabei helfen wir natürlich auch!

Kira

Dieser kleinen Maus konnten wir ebenfalls wieder helfen.

Sie war leider schon einige Zeit Dauerrollig und es musste etwas getan werden. Auch hier konnten wir wieder einen großen Teil der Kosten übernehmen. Jetzt, einige Tage nach der OP, geht es hier schon wieder gut und bekommt bald die Fäden gezogen. 

 

Mandy

Die kleine Hündin Mandy hat eine Wucherung unter ihrem Bauch. Wir möchten kein Risiko eingehen und lassen diese entfernen. Für die Operation im März und die Untersuchungsergebnisse drücken wir ganz fest die Daumen!

Diese Hilfe für den Tierhalter ist nur durch

IHRE GELDSPENDEN möglich.

Danke!!!

Taiger

Die kleine Katze hatte 2 verfaulte Zähne die ihr schwer zu schaffen machten.

Leider leidet sie auch unter Arthrose.

Danke an unsere lieben Spender! Durch die Geldspenden konnten die Zähne gezogen werden.

Wegen dem dritten Augenlid sind wir noch am Ball.

Danke für Ihre Unterstützung!

Damian

Der kleine Kater hat durch einen abgebrochenen Zahn starke Schmerzen. Er braucht zudem unbedingt eine Zahnreinigung damit das Problem nicht noch schlimmer wird.

Dank der Spenden wurden Damian mehrere Zähne gezogen und er bekam die nötige Zahnreinigung!

Vielen Dank an die Spender!

Anka

Diese 5 Jahre junge Schönheit hat einen Hüftschaden und ist auf eine regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Dank der Spenden können wir Anka für einige Monate unterstützen!

Ihr geht es gut und sie schlägt sich tapfer.

Vielen Dank an alle Spender!

Lisa

Unsere kleine Lisa war ein ganz großer Notfall! Ihr Herrchen informierte uns über den schlechten Zustand von ihr. Wir haben die beiden sofort besucht und uns war schnell klar das Eile geboten ist. Wir waren noch am selben Tag beim Tierarzt. Lisa hatte einen Schlaganfall erlitten. Eine schnelle Behandlung war absolut nötig. Es würden hohe Kosten auf ihr Herrchen zukommen die er nicht alleine bewältigen konnte..

Auch hier hatten wir Glück und ein tierlieber Spender ist für die Kosten aufgekommen.

Danke!

Ohne diese schnelle Hilfe wäre Lisa jetzt nicht mehr bei uns.

Ihr geht es wieder gut und sie hat sich komplett erholt.

Wir sind stolz auf unsere kleine Lisa!

Diego

Ein sehr schöner Schäferhund dem es leider nicht so gut ging. Er hatte eine schwere Ohrenentzündung, wollte nicht mehr am Kopf angefasst werden und hatte Schmerzen. Leider konnte sich sein Herrchen keine Behandlung beim Tierarzt leisten. Wir haben einen Spender gefunden der die Kosten für den Tierarzt übernommen hat. Nun geht es Diego wieder gut und wir sagen "DANKE" an den Spender der diesem Hund geholfen hat!

Didi

Eine liebe Katze der wir schon oft die Krallen geschnitten haben. Als wir letztens wieder ihre Krallen stutzen wollten, ist uns eine Hautveränderung an ihr aufgefallen. Frauchen berichtete uns das Didi sich mehr als sonst kratzt und sich schon offene Stellen an der Haut bildeten. Die finanzielle Situation ihres Frauchens ist sehr schwierig und auch hier haben wir uns nach einem Spender umgehört.

Wir haben eine nette Spenderin gefunden die für die Kosten der Behandlung des Pilzbefalls aufgekommen ist.

Dank der guten Behandlung geht es Didi wieder super gut.

VIELEN DANK an die liebe Spenderin die Didi geholfen hat!

Hier könnte bald ein Bild von einem Tier sein dem SIE geholfen haben!

Nicht jeder ist in der Position, Tieren zu helfen, aber jeder

ist in der Position,

Tieren nicht zu schaden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Pfotenglück-Herne Claudiusstraße 20, 44649 Herne Webmaster: Ch.Sawartowski