Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer L. (Sonntag, 02. April 2017 14:06)

    Hiermit möchten wir uns in aller Form bei Ihrem Verein bedanken!
    Als unsere 16-jährige Hündin,Aufgrund von Lähmungen an den Hinterläufen und der Hüfte,musste sie leider eingeschläfert werden.Dies war uns aber finanziell nicht möglich und wir wussten nicht weiter!
    In dieser Situation sprang Ihr Verein ein und bezahlte den Tierarztbesuch und die Kosten!Da auch die Ärztin meinte es hätte keinen Sinn mehr und das Tier würde nur noch leiden,musste Joy,so hiess unser Hund,eingeschläfert werden!!
    Wir danken Ihrem Verein für die Hilfe vom ganzen Herzen!!!

  • Katzenmama (Samstag, 04. Februar 2017 16:14)

    Hallo, liebes Team!
    Ich möchte mich erstmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken, dass Ihr meiner LouLou geholfen habt. Seit September 2016 ist die kleine Maus mit ihrem Schnorcheln und tränendem Auge in tierärztlicher Behandlung... Nach zig Besuchen beim "Ex" Tierarzt und mehreren hundert Neuronen leichter haben wir dank Pfotenglück eine neue Tierärztin/Klinik gefunden, wo wir bzw LouLou auch unterstützt wird. LouLou hat noch immer ein triefendes Auge, was momentan aber nicht so schlimm ist, wie letztens. Das liegt wohl auch an dem Medikament welches sie noch vom alten Tierarzt bekam. Jedoch hat sich die neue TÄ sehr viel Zeit genommen und meine kleine Maus ganz gründlich untersucht und ich war total überrascht, dass LouLou plötzlich mit der Ärztin (!!!) auf Kuschelkurs ging- weil LouLou ist eine kleine große Diva deluxe..
    Jedenfalls sind wir sehr sehr dankbar für die Hilfe und hoffen, dass es LouLou bald wieder besser geht. Sie ist ja auch erst 7 Jahre jung, was kein Alter für eine Katze ist... Vielen lieben dank nochmal <3 <3 <3

  • Jörg Schulz (Sonntag, 06. November 2016 15:13)

    Ganz besonderen Dank möchte ich an die zwei Pfotenretterinen Christina und Sabine richten, die mir sowohl menschlich als auch finanziell bei der Minou-Not-Aktion beigestanden haben! Meinem Kater geht es wieder gut, und klaut Nachts wieder Schnitzel aus der Küche :-) Er lässt lieb grüssen, und sagt Vielen, vielen DANK!!!!

  • Ines G. (Donnerstag, 29. September 2016 15:10)

    Hallo liebes Team von Pfotenglück,
    ein ganz dickes Lob an euch und all eure Helfer. Ihr leistet Großartiges!!!

  • Tine K. (Sonntag, 11. September 2016 09:58)

    Hallo Sabine und Christina,
    wollte euch kurz einen lieben Gruß da lassen. Ich vermisse die monatliche Ausgabe sehr, habe euch immer sehr gerne geholfen.
    Ich drücke euch virtuell.
    Liebe Grüße, Tine

  • Jessi (Dienstag, 06. September 2016 15:28)

    Hallo Christina ,Hallo Sabine, ich wollte Euch mal wissen lassen, daß ich sehr stolz darauf bin , ein Teil Eures Vereins zu sein. Denn nur wer Tiere wirklich von ganzem Herzen liebt, kann
    nachvollziehen, wie wertvoll Eure Arbeit ist. Drücke Euch ganz lieb Eure Jessi

  • Daniel Pallasch (Dienstag, 06. September 2016 11:29)

    Hallo ihr lieben,

    ich und meine Terroristen hier ;) möchten euch auch ganz herzlich für eure tolle Arbeit und Unterstützung danken, ihr seid tolle Menschen mit einem großen Herz!!!

    Auch das ihr Buddy in mein Leben gebracht habt ist ne super Sache, irgendwie macht er mich zu einem besseren Menschen und wir sind beide Happy,

    Vielen lieben Dank, und macht weiter so!!!

  • Sabine Vogt (Sonntag, 04. September 2016 19:30)

    Hallo liebes Team von Pfotenglück, schön das es solche Menschen wie euch gibt. Ich weiß noch wie wir uns kennen gelernt haben , ich suchte nach Hilfe für einen kranken Straßenkater , viele wollten
    nicht helfen die ich um Hilfe gebeten hatte und durch Zufall darf ich auf Euch, durch euren Einsatz konnte dem armen Kater geholfen werden. Wofür ich euch ewig dankbar bin . Und siehe da, trotzdem
    wir uns nicht täglich sehen ist sogar eine tolle Freundschaft daraus geworden. Schön das es euch gibt .

  • elblecho (Freitag, 25. November 2011 18:57)

    Neugründung
    Alles Gute und viel Glück für Eure Arbeit,sie ist wichtiger denn je.

  • Kerstin und Peter Kretschmer (Sonntag, 27. November 2011 19:50)

    Stammtisch vom 27.11.2011
    Hallo,

    wir durften Sie eben bei dem Stammtisch kennenlernen, zwar nur kurz, dafür um so herzlicher. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Spenden und sprechen Ihnen einen großen Respekt aus...weiter so.

    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Leckereien für Mensch und Tier.

    Peter und Kerstin mit Buddy und Pebbles

  • Ruhrpottgarfield (Montag, 28. November 2011 09:10)

    endlich Tierschutz in Herne
    Es ist schön, dass in Herne endlich was in Sachen Tierschutz passiert. Die Parteien haben offensichtlich kein Interesse, etwas für Tiere zu tun. Schön, dass es jetzt die Unabhängigen Bürger und
    Pfotenglück Herne gibt!

    Viel Erfolg

  • Martin Blech (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Schick geworden
    Hallo Tina, hallo Bine, ne schicke homepage habt Ihr Euch gebastelt.

    gruß Martin

  • Jens Rauch (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Aufruf zur Menschlichkeit
    - Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.
    - Der Weg ist das Ziel.

    Euer Ziel, Gutes zu bewirken, kann ich mit meinen bescheidenen Mitteln versuchen zu unterstützen. Euer Einverständnis vorausgesetzt habe ich deshalb verschiedene Channels genutzt, eure lobens- und
    nachahmenswerten Intentionen weiter zu verbreiten.
    Einen entsprechend ausführlichen Kommentar zu eurem tierisch guten Beitrag findet ihr hier: http://www.rauch-bmt.de/2011/12/05/pfotengluck-de-ein-aufruf-zur-menschlichkeit/

    Und dem ist - glaube ich - nichts mehr hinzuzufügen ...

  • nicole (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    klasse
    huhu,
    wollte nur mal kurz frohe Weihnachten wünschen! Leider schaffe ich es morgen nicht vorbei zu kommen! :-( Aber vielleicht bei der nächsten Ausgabe! Wenn ich bzw. wir wieder etwas haben, bringe ich es
    wie versprochen vorbei! Toll was ihr macht!
    Christina, macht doch noch einen Unterpunkt, mit fotos, wo ihr dann (so wie bei uns auf der Seite) fotos von den Spenden macht, und den Spender dabei schreibt! Aber vorher erst fragen, ob sie das
    möchten, kommt immer gut, und sie wissen dann das es angekommen ist und weitergeleitet wird an die Fellnasen! :-) Habe Bettina schon ne Info gegeben, dass du dich eventuell bei ihr melden wirst! so
    das wars fürs erste! Also noch mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! bis die Tage mal.... Nicole

  • Katrin und Stephan (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Frohe Weihnachten ;)
    Es war einmal, unterm Weihnachtsbaum,
    da erfüllte sich ein Hundetraum.
    Eingepackt in Geschenkpapier,
    so erschnüffelte das Hundetier,
    befanden sich -lecker, saftig, fein -
    ein zwei, drei Stücke Ohr vom Schwein.

    Ran an das Geschenkeband, weg mit dem Papier,
    der Hund ist wie von Sinnen: "Die Ohren sind MIR!"
    Die Augen am Leuchten,
    der Magen schon knurrt.
    Was ist das Gecshenkeband nur so festgezurrt?

    Doch die Mühe, die lohnt sich,
    nun liegen sie da
    und es denkt sich der Hund -noch am kauen-
    "Weihnachten ist wunderbar"

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünschen euch Stephan, Katrin und 4-Beiner ;)

  • elblecho (Samstag, 18. Februar 2012 19:30)

    Tierschutz
    Super Arbeit!!! Weiter so!

  • Katrin (Montag, 09. April 2012 12:29)

    Frohe Ostern
    Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich euch von Herzen sehr.

    Liebe Grüße,

    Ginger, Léo, Colin und Dosenöffner

    www.alles-fuer-ihren-liebling.de
    www.my-honeys.de

  • Wilma Schmelter (Montag, 09. April 2012 20:16)

    schöne Homepage
    Hallo ,
    hatte heute mal Zeit Eure Seiten zu lesen.
    Die Homepage ist Euch gut gelungen!
    Weiter viel Erfolg.
    Viele Grüße
    WILMA

  • Yvonne (Mittwoch, 25. April 2012 11:45)

    Super Sache! Macht weiter so!
    Ich habe durch Zufall euren Verein und die beiden Vorsitzendem kennenlernen dürfen, da ich eigentlich ein oder mehrere Katzen mit einem zwar gebrauchten Kratzbaum noch glücklich machen wollte.
    Unfassbar fand ich die Tatsache das das Tierheim in Wanne diesen abgelehnt hatte umdachte mich auch unendlich traurig! Ich wollte diesen sodann entsorgen, obwohl er noch lange Zeit zu gebrauchen wäre
    ! In einem Gespräch mit den Mitarbeitern vom Futterhaus erhielt ich die Telefonnummer von diesem tollen Verein und fackelte nicht lange um dort nachzufragen, ob Interesse besteht! Der Kratzbaum wurde
    gerade von den zwei wirklich sehr lieben und sympathischen Vorsitzenden abgeholt und wird noch ein paar kleinen Pfötchen sehr viel Spass bringen

  • christel mutmann (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Futterspende
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte einen viertel Sack Welpenfutter ab
    zugeben,da meine Meggy Wachstumsstörungen da-
    durch bekommen hatte. Nicht das das Futter schlecht war. Ich hoffe das ich damit helfen
    kann. MfG Christel Mutmann

  • Andi (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    hallo
    hi christina , tolle sache was ihr da gestartet hab. könnst ihr noch mais als futtermittel gebrauchen?
    lieben gruss
    dat andi

  • Wauzi (Dienstag, 03. Juli 2012 14:01)

    Toller Verein
    Hallo zusammen,
    ein wirklich toller Verein den mehr Menschen unterstützen sollten!
    Ich bin dabei!!! :-)

  • RAMONA RUDOLPH (Freitag, 13. Juli 2012 13:52)

    Hunde
    DANKE;DASS MEIN HUND JACK GANZ VORNE MIT DABEI IST.DANKE:SOLANGE ICH IM KRANKENHAUS BIN;SCHICKE ICH MEINEN FREUND ZU EUCH OK:ER WIRD SCHON DIESEN MONAT FÜR NÄCHSTEN MONAT BEITRAG ZAHLEN!!!SCHADE DASS
    ICH VON HIER AUS NICHT DAS FOTO VON JACK,LISA UND CO. SPEICHERN KANN.BIS BALD:MONA RUDOLH Z.z. KRANKENHAUS:

  • Christa Koblitz (Mittwoch, 29. August 2012 23:21)

    Dankes schön für die Futterspende
    Ich möchte mich recht Herzlich bei dem Team Pfotenglück-Herne bedanken. Sie haben uns Kater Mäxchen13j,Katze Luna6j,und Hündin Bonnie 7jmit der Futterspende glücklich gemacht.Ich hätte nicht gewußt
    wie ich die Tiere ernährt bekommen hätte.Auch möchte ich mich bei allen Spendern die mit Pfotenglück in Herne zusammen arbeiten Bedanken.Durch einem Ärztlichen Kunstfehler ist meine gesundtheit
    zerstört worden. Meine Haustiere ist das einzige was mich am Leben hält. Da ich nun von Hartz 4 leben muß,ist es schwer das Futter für alle Tiere zubeschaffen. Denn es fehlt mir oft das Geld hierfür.
    Ich möchte aber sie nicht im Tierheim abgeben,da die Katzen von Welpe mit 6 Wochen bei mir leben. Nochmals vielen Lieben Dank. lg. Christa

  • Christa (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Futterspende.
    Liebes Team von Pfotenglück -Herne. Da es mir aus Gesundtheitlichen Gründen nicht möglich war,möchte ich mich wieder einmal Recht Herzlich für eure liebe Hilfe bedanken. Immer wenn ihr mir die Sachen
    bringt,stehen mir Tränen in den Augen,weil ich mich über die Futterspende u. besonders über das Körbchen für Bonnie bedanken möchte. Bonnie hat nur bei meinen 2 Katzen schlechte Karten,denn die zwei
    haben den gr. Korb für sich in Anspruch genommen. Aber er ist ja groß genung das die 3 vom Clan rein passen.Nochmals vielen Lieben Dank auch im Namen meiner 3 Tiere.Die von eurer Zuwendung Ihren kl.
    Magen befüllt bekommen. Nochmals vielen Lieben Dank. mfg. Christa.

  • Doris Koch (Sonntag, 18. November 2012 17:29)

    " Dankeschön "
    Ich danke Euch für das Krallenschneiden bei Max, und das positive Gespräch ( mit viel Lachen )mit Euch. Hatte lange nichtmehr so einen herzlichen Besuch!
    Viel Glück und Kraft für euren Verein wümscht

    Euch Doris
    PS.
    Das mir der Hund viel lieber sei,sagst du o
    Mensch ist Sünde.....Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!


    Stimmt leider oft.

  • Doris K. (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Weihnachtsgrüsse
    Hallo ihr Lieben
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für Eure Initiative und Hilfe bedanken, ausserdem wünsche ich allen Pfotenglück - Anhängern "
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten
    Rutsch ins Neue Jahr wünschen"!

    Liebe Grüsse
    Doris

  • Tine (Dienstag, 15. Januar 2013 12:02)

    Hallo
    Dann will ich mich auch mal hier eintragen und einen lieben Gruß hinterlassen :) Es macht mir immer wieder Freude jeden Monat bei der Futtermittelausgabe zu helfen.
    Liebe Grüße
    Tine

  • Michaels Haustier Service (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und weiter so machen

  • Gabi Böing (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Glückwunsch
    Ich finde euer Unterstützung und das Engagement für die Tiere und deren Halter toll! Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Geburtstag von Pfotenglück!

  • Steffi-hilft org (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Gästebuch
    Hallo ihr Lieben, ich finde es super toll das es Euch gibt und das auch unsere Tiere und Menschen vor Ort nicht vergessen werden .Auch wenn ich nicht regelmäßig Spenden kann , bin ich froh Euch
    kennen gelernt zu haben und denke immer wieder gerne an Euch und bringe was vorbei. Macht bitte weiter so...Ganz liebe Grüße Steffi

  • Steffi-hilft org (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Gästebuch
    Hallo ihr Lieben, ich finde es super toll das es Euch gibt und das auch unsere Tiere und Menschen vor Ort nicht vergessen werden .Auch wenn ich nicht regelmäßig Spenden kann , bin ich froh Euch
    kennen gelernt zu haben und denke immer wieder gerne an Euch und bringe was vorbei. Macht bitte weiter so...Ganz liebe Grüße Steffi

  • Andrea Lorenz (Mittwoch, 03. September 2014 21:08)

    Eure Arbeit
    Meine Hündin hat vor sechs Wochen sieben Welpen bekommen. Dank der Arbeit von Euch und den Spendern kann ich meine Hunde gut ernähren. Durch die Spenden von Firmen und Privatleuten ist dieses
    möglich. Dafür danke ich allen recht herzlich. In dem neuen Hundekorb fühlen sie sich einfach nur wohl...und ein extra Leckerchen für die Mama ist auch wieder drin. DANKE einfach nur DANKE

  • Eveline Laufer (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Danke
    Ich möchte mich mal wieder beim Team von Pfoten glück und der lieben Patin meiner Katze Didi herzlich bedanken. Didi war wieder krank und musste zum Tierarzt. Doch dank Frau Mielke und Frau
    Sawartowski hat meine Katze eine liebe Patin bekommen. Und die hat die Arztkosten übernommen. Ich Wünsche allen alles liebe und gute. Und allen Tierbesitzen auch eine liebe Patin. Hoffe das sich noch
    mehr liebe Tierfreunde für eine Patenschaft melden. Damit wir alte Leute wenigsten sich ein Tier halten können um nicht ganz einsam bleiben .Wie gut das es das Pfotenglück gibt und Leute die das
    unterstützen. Vielen vielen dank allen und vor allem der lieben Patin . Eveline L mit Katze Didi

  • jörg schulz (Mittwoch, 29. Juli 2015 14:43)

    MINOU :-)
    ich möchte mich beim team pfotenglück herne und den spendern bedanken!!!
    aus gesundheitlichen gründen kann ich derzeit nicht arbeiten, und dementsprechend ist das geld sehr knapp!
    dank eurer hilfe geht es meinem kater MINOU, der nun bald 2 jahre jung wird, sehr gut!
    er freut sich immer, wenn ich mit so viel futter und spielzeug nachhause komme, und lässt lieb grüssen!

    er möchte sich besonders bei christina und sabine bedanken, die sogar nach feierabend privat vorbei kommen, und ihm katzenstreu bringen!

    ich danke euch von ganzem herzen, und ich helfe gern weiterhin dabei das tierfutter umzufüllen, oder auch anders mit anzupacken!!!

    das ist das wenigste, was ich tun kann!

    DANKE, ehrlich!!! ...bis zum nächsten mal..

    euer jörg, euer MINOU :-)

  • Frau Müller (Freitag, 29. Juli 2016 15:53)

    Hundevermittlung
    Hallo
    wir haben eine Anfrage an Pfotenglück Herne gestellt, ob ein Hausbesuch bei
    einem Interessenten für ein kleinen Hund durchgeführt werden kann.
    Ich habe eine freundliche und schnelle Hilfe erfahren und
    dieser Hund hat dadurch ein neues zu Hause erhalten.
    Lieben Dank
    Yorkshire-Hilfe e.V.

Nicht jeder ist in der Position, Tieren zu helfen, aber jeder

ist in der Position,

Tieren nicht zu schaden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Pfotenglück-Herne Claudiusstraße 20, 44649 Herne Webmaster: Ch.Sawartowski